Persönlich
Kommentare 2

Es gibt Neuigkeiten

Wege gehen

Heute gibt es hier endlich Neuigkeiten. Auf dem Blog war es ja in den letzten Monaten wieder ziemlich ruhig, da im Hintergrund so einiges an Vorbereitungen lief, denn ich habe mich selbstständig gemacht. Ab jetzt könnt ihr mich gerne für Frauenabende, Frauenfrühstücke und ähnliches einladen oder einen Coaching Termin mit mir ausmachen.

Schon lange träume ich davon Menschen dabei zu begleiten sich zu entfalten und zu entdecken, was Gott alles in sie hineingelegt hat, Visionen zu entwickeln, frei zu werden von einengenden Glaubenssätzen, Probleme zu lösen und Klarheit zu finden. Außerdem träume ich davon Menschen auf ihrem Glaubensweg zu einem befreiten und vertrauensvollen Glauben zu begleiten.

Nachdem ich selbst einen langen Weg von einem einengendem Glauben zu einem befreiten Glauben gegangen bin, wünsche ich jedem, dass er oder sie erleben darf, was für ein Segen und ein Geschenk es ist mit Gott durch dieses Leben zu gehen.

Wer noch mehr wissen will, kann hier zu Vorträgen und hier zum Coaching schauen. Außerdem könnt ihr euch nun auch zum Newsletterversand anmelden, wenn ihr alle News und Beiträge mitbekommen wollt.

Und dann haben wir noch eine weitere Neuigkeit als Familie: Wir bekommen noch mal ein Kind und ab Oktober sind wir zu fünft. Darauf freuen wir uns schon sehr!

Liebe Grüße

Hannah

Babynews

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert